Was ist SIA?

Gesundheit, Wohlstand und Glück – Warum eigentlich nicht?

Was ist SIA?

SIA vereint viele in unserer Praxisarbeit angewandte Therapien auf eine neue Art und ermöglicht so einen erweiterten Blick auf die körperlichen, psychosomatischen, emotionalen oder geistigen Anliegen der Klienten. Die Systemische Integrations-Arbeit geht davon aus, dass jede Krankheit, jeder Unfall und jeder unangenehme Lebensumstand ein ungelöster Konflikt und somit eine Blockade ist, welche in das Unterbewusstsein verdrängt wurde.

Neurophysiologisch im Nervensystem und in jeder Zelle gespeichert und abrufbar, haben wir mit dem Finger-Muskeltest Zugriff auf die Ursprungssituationen und damit auf alle Programmierungen und Glaubensüberzeugungen, die Auswirkung auf unser Erleben und Empfinden haben.

Das Unterbewusstsein steuert zu 90% unsere Handlungen. Mit unserem Verstand hingegen können wir unsere Handlungen nur zu 10% beeinflussen.

Was hilft uns also die beste Medizin, wenn ich unbewusst davon überzeugt bin, es nicht verdient zu haben, gesund zu sein?

Der Ursprung dieser ungelösten Konflikte liegt allerdings nicht immer in uns selbst.
Systeme, die Auswirkungen auf uns haben, sind:
• Ich-System/inneres Kind
• Familiensystem/Ahnen
• Kollektives Bewusstsein
• Religion, Land, Bildung, Schule
• Karma

Ziel für den Klienten ist es, Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene zu lösen – für ein selbstbestimmtes, schöpferisches und gesundes Leben.

Gerne können Sie unter 09548/980803 Kontakt zu uns aufnehmen.

Informationsmedizin

In der Heilkunde war der Einsatz von Informationen durch Worte, Zeichen, Symbole (Körbler),Töne, Musik, Bilder und Rituale schon immer eine wichtige Grundlage für Diagnostik und Heilung. Die Homöopathie war die erste systemisch entwickelte Form der Informationsmedizin. Eine Potenz ab der D23 enthält keine stoffliche Substanz mehr – es wirkt also nur noch die energetische Information. Als Datenträger dienen hier Globuli oder ein Wasser/Alkohol Gemisch.
Bei Bachblüten wird die Information der Pflanzen über Wasser weitergegeben, bei Radionik über Trägerwellen.
Ob es technische Geräte (Bioresonanz, Radionik usw.), Globuli oder Worte sind, ausschlaggebend ist die Weitergabe der richtigen individuellen Information.

Egal wie die Methoden hei߃ƒƒŸen – Informationsmedizin hat immer eine Gemeinsamkeit:
zur Diagnose und Heilung werden keine Substanzen verwendet, sondern Informationen.

Reine Information ist unabhängig von Raum, Ort und Zeit, Informationen sind immer abrufbar. In der Aufstellungsarbeit spricht man vom wissenden oder morphogenetischen Feld.

Gedanken sind schneller als Licht! Die Sonne braucht 8 Minuten, um ihr Licht auf die Erde zu schicken. Ich kann aber JETZT mit meinen Gedanken bei der Sonne sein.

Gedanke und Worte enthalten Informationen, also Schwingungsfrequenzen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Informationsmedizin in Zukunft auch von der Schulmedizin genutzt wird, da die Suche auf der rein stofflichen Ebene (d.h. nur der Körper und seine Symptome werden behandelt) unzureichend ist. Viele Grenzwissenschaften beschäftigen sich derzeit mit diesen Phänomenen Quantenphysik, Astrophysik, Epigenetik) und es werden auf diesem Gebiet neue Technologien entwickelt.

Wie nutzen wir nun die Informationen für unsere Methode?
Das Körpersystem ist ein riesiger Informationsspeicher. Allein durch unseren hohen Anteil an kristallinen Strukturen, wie Wasser und Salze; aber auch unser feinstoffliches System hat alle Informationen über unseren Körper und unsere Erfahrungen abgespeichert. Was das Bewusstsein und der Verstand längst vergessen hat oder nicht mehr in Zusammenhang bringt, ist auf der Informationsebene des Gesamtsystems gespeichert und immer abrufbar.

Wir gehen also auf die Suche nach fehlerhaften, falschen, unbrauchbaren und veralteten Informationen.
Wir finden, wo genau diese Informationen abgespeichert sind und welche Auswirkungen diese auf Gesundheit und Wohlbefinden haben.
Unser Diagnosegerät ist der Körper selbst. Wir benutzen den Fingermuskeltest – ein äußerst sensibles Instrument.
Diese Informationen werden dann durch heilsame, gesundheitsfördernde Informationen korrigiert und mit einem Schlüssel-Schloss-Prinzip in das Körpersystem integriert.
Also: Blockadelösung und Neuausrichtung durch Informationsmedizin.

Werde zu dem, der du wirklich bist.
SIA ist eine aus unserer Praxisarbeit heraus entwickelte ganzheitliche Methode und vereint somit viele der etablierten Methoden auf eine völlig neue Art.

  • Sie hilft bei psychischen und physischen Symptomen die Blockaden zu finden, und diese auf effektive und schnelle Weise zu lösen.
  • Die wahren Ursachen der Probleme zu erkennen und anzugehen
  • Hilft dem Klienten sein volles Potential zu nutzen und in die eigene Kraft zu kommen (Lernblockaden, geschäftliche und finanzielle ăƒngste).
  • Besser mit Emotionen, Stress und Konflikten umzugehen
  • Loslassen und sich von der Vergangenheit befreien, um den eigenen Seelenweg zu gehen
  • Ein positives Selbstbild schaffen
  • Selbstheilung zu aktivieren
  • Frieden machen mit der Vergangenheit, mit sich selbst und anderen. Frieden mit den eigenen Entscheidungen und dem eigenen Unvermögen

Ziel für den Klienten ist es, Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene zu lösen – für ein selbstbestimmtes, schöpferisches und gesundes Leben.

"Fange nie an aufzuhören – höre nie auf anzufangen"

– Marcus Tullius Cicero –

Zusatzmodule

Psychosomatik
Konflikte – die biologischen Gesetze

systemische Verstrickungen

Inneres Kind und Lebensweg
Grundbedürfnisse, Tugenden

Karma, Schwüre und Gelübde

Seelenheilung und die höheren Chakren

Sondermodule

Ein- bis zweimal im Jahr bieten wir zusätzliche Module an – mit Themen, die sehr interessant sind, aber den Rahmen der Ausbildung sprengen würden.

Welches Sondermodul aktuell angeboten wird, finden Sie unter Termine

Aurachirurgie

Unsere Körper- und unsere Energiestrukturen verändern sich und somit benötigen wir andere Techniken, um auf unseren Körper und Geist einzuwirken.

Wichtige

INFOS

Informative

MEDIEN