Feedback

23. August 2022

Ich hab jetzt im August am 1. SIA Retreat an unserer wunderschönen Ostsee teilgenommen und bin noch immer begeistert….Die super schönen Ferienhäuser in Mechelsdorf bei Rerik ließen keine Wünsche offen und sind perfekt gewesen für die vier intensiven Tage mit Meditation, Beschäftigung mit den Ahnen, gemeinsames lachen, weinen, kochen, essen, spielen reden und beisammen sein. Vielen Dank an Euch, Katharina, Maria und Thomas für die Begleitung und natürlich auch Simone für die tolle Meditation.
Falls es wieder stattfindet, kann ich diesen Rückzug jedem ausdrücklich nur empfehlen !

Mechthild Maria, Leipzig

Maria Mechthild

SIA – Systemische Integrationsarbeit

Presseartikel:30. März 2015

Von Simone Altenburger

Während meiner 15-jährigen Berufserfahrung als Heilpraktikerin begleitete mich die Frage, ob es ein logisches System in der Therapie von „Krankheit“ gibt, dass in der Lage ist, dieses Gesamtgeschehen des Ungleichgewichts auf seelischer, körperlicher und geistiger Ebene zeitgleich und parallel zu erfassen und zu bearbeiten. Ich musste lange warten – dann begegnete ich SIA.

In meiner Praxisarbeit erlebte ich immer wieder, dass die „gleiche“ Erkrankung bei verschiedenen Menschen immer unterschiedliche, individuelle Ursachenkomplexe hat und dementsprechend auch so bearbeitet werden muss. Diese Ursachenkomplexe drücken sich auf allen Ebenen von Körper, Seele und Geist aus. Das heißt, jede Entstehungsgeschichte von Krankheit sollte individuell behandelt werden aufgrund der facettenreichen persönlichen und geistig-seelischen Struktur des Menschen.

Oft beobachtete ich, dass körperliche Beschwerden sich immer nur dann vollständig auflösten, wenn die seelisch-geistige Ebene mit den dort verankerten „krankmachenden“ Aspekten bearbeitet werden konnte. Das war allerdings selten zeitgleich möglich, da der seelisch-geistige Aspekt meist einen langjährigen inneren Entwicklungsweg darstellt, wenn es um die Auflösung ungesunder Glaubenssätze, Sichtweisen und Programmierungen geht. Die Folge war, dass ich immer nur Teilaspekte wie körperliche Schmerzen in der Behandlung bearbeiten konnte; deren Bezug zu Seele/Geist zu lösen, war wiederum lange Prozessarbeit. Diese war aber zwingend nötig, um den Beschwerde-Komplex nachhaltig und möglichst zeitnah aufzulösen. Trotz ganzheitlicher Sicht- und Arbeitsweise gab es eindeutig Grenzen im Sinne der Heilung und der mangelnden Bearbeitungsmöglichkeit der unbewusst gespeicherten Informationen aufgrund dieser „Zeitverzögerung“. Was mir fehlte, war ein schlüssiges Gesamtkonzept, mit dem sich alle Ebenen gleichzeitig ohne Verzögerung sinnvoll und nachhaltig bearbeiten ließen. Die Suche nach einer ­Lösung sollte zehn Jahre dauern, so ­lange, bis ich SIA begegnete.

Was ist SIA?

SIA ist eine neu entwickelte Form der Informationsmedizin, SIA steht für Systemische IntegrationsArbeit. Diese spezielle Therapiemethode greift auf alle gesundheitsrelevanten Ebenen zu wie Körper, Verstand, DNS, Nervensystem, Zellgedächtnis und Seele und macht sich das Unterbewusstsein als effektives Mittel zur Genesung nutzbar. So ist es zum Beispiel möglich, dass aktuelle Beschwerden – beispielsweise Schmerzen – auftreten, deren Hintergrund tief im Unbewussten abgespeicherte Informationen wie selbstschädigende Glaubenssätze, systemische Verstrickungen in der Familie oder andere Auslöser aus der Vergangenheit sind.

Denn auf uns wirken täglich neben unseren eigenen “hausgemachten“ Programmen auch Informationen aus dem Familiensystem, von den Ahnen, dem kollektiven Bewusstsein, aus früheren Leben sowie aus Religion, Land, Bildung usw., die alle Einfluss auf unsere Person haben. Mit SIA wird ein deutlich erweiterter, differenzierter und tiefgehender Blick auf den persönlichen Beschwerdekomplex und die damit verbundenen Blockierungen und Konflikte möglich.

Die Bearbeitung einer Thematik oder von Beschwerden mittels SIA erfolgt über einen kinesiologischen Fingermuskeltest, über den im Nerven- und Zellsystem hinterlegte und abgespeicherte Informationen abgefragt werden können. Das erlaubt einen Zugriff zu allen Ursprungssituationen und Programmierungen im eigenen System und macht deren sofortige Bearbeitung möglich. Dabei sind Themenbereiche der gesamten Psychosomatik, inneres Kind und Lebensweg, Karma, Schwüre, Gelübde, systemische Verstrickungen, Seelenheilung, Chakren und Meridiane und vieles darüber hinaus abruf- und bearbeitbar

 

Mit dem Körper sprechen

Das heißt, der Therapeut „spricht“ ­sozusagen testend mit dem Körper/Seelensystem. Der Körper kennt alle hinterlegten Informationen über das Gesamtsystem Mensch und damit die eigene Wahrheit – unabhängig von unseren eigenen gedanklichen, analytischen Konzepten, die immer einer hohen Verfälschung unterliegen. Der Körper und jede Zelle dienen uns dabei als eine Art Datenbank, die sich auch dann erinnert, wenn wir uns nicht mehr bewusst erinnern, das heißt, wenn unser Verstand keine Lösung für den Konflikt hat. Diese unbewussten, krankheitsauslösenden Ursachen können direkt in der Behandlung korrigiert bzw. bearbeitet werden, so wie es primär im eigenen System im Sinne der Heilung in uns angelegt ist.

Um herauszufinden, wo genau sich die Blockaden befinden, befragen wir das Gesamtsystem des Klienten selbst. Wir benutzen den bereits erwähnten Fingermuskeltest – ein äußerst sensibles Instrument, das ohne Muskelkraft funktioniert. Damit die Aussagen auch wirklich stimmig sind, stellen wir vor einer Behandlung sicher, dass wir gut oben und unten angebunden sind, mit allen Teilen des Klienten eine Verbindung aufgebaut haben und nicht nur mit einem Teil kommunizieren, beispielsweise mit einer überforderten rechten Niere. Da gibt es die Körperebene, die Meridian-Ebene, die Chakren, die verschiedenen psychologischen Ebenen wie Kollektivbewusstsein, systemisch-familiäres Bewusstsein, Verstandesebene usw. und natürlich die höheren Bereiche wie höheres Selbst, Seelenanteile und Geistführer.

Das Ganze ist umgeben von unserer Aura und deren verschiedenen Schichten, deren Zustand auch untersucht wird. Wenn dies alles geklärt ist, gehen wir mit einem positiven Satz, der mit dem Klienten erarbeitet wird, in die Tiefe und bringen sein Gesamtsystem so in die Balance, dass dieser Satz Realität wird und sich Körper, Geist und Seele harmonisieren und gesunden.

Wir können mit SIA auch in das ­Fami­liensystem hineingehen und herausfinden, in welcher Generation der Ursprung des momentanen Ungleich­gewichts liegt, und dieses beseitigen, indem wir direkt mit dem „Verursacher“ arbeiten. In 95 Prozent aller Fälle ist ­danach eine Familienaufstellung überflüssig geworden…

 

Altes raus, Neues rein

Im Grunde ist diese Behandlungsform so einfach wie logisch: Unser Körpersystem ist ein riesiger Informationsspeicher – allein durch unseren hohen Anteil an kristallinen Strukturen, wie Wasser und Salze. Aber auch unser feinstoffliches System hat alle Informationen über unseren Körper und unsere Erfahrungen abgespeichert. Was das Bewusstsein und der Verstand längst vergessen haben oder nicht mehr in einen Zusammenhang bringen können, ist auf der Informationsebene des Gesamtsystems gespeichert und abrufbar. Wir gehen also auf die Suche nach fehlerhaften, falschen, unbrauchbaren und veralteten Informationen. Wir finden, wo genau eine solche Information gespeichert ist und welche Auswirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden sie verursacht. Diese Information wird dann korrigiert durch die heilsame, gesundheitsfördernde Information und mit einem Schlüssel-Schloss Prinzip in das Körpersystem und die anderen Systeme integriert.

Diese Bearbeitung führt dazu, dass der Körper seine ursprüngliche Information im Sinne des Heil- und Ganzseins wiedererlangt und dementsprechend selbst krankheitsauslösende Prozesse korrigiert. SIA bewirkt in kürzester Zeit ­spürbare, tiefgreifende und anhaltende Veränderungen im Bereich der Lebensqualität und Bewusstwerdung – im Sinne der Ganzwerdung zum Wohle der Menschen für ein eigenverantwortliches, schöpferisches und gesundes Leben. Bereits während der Ausbildung zum SIA-Therapeuten stellt sich ein intensiver Selbstklärungs- und Erfahrungsprozess ein, der sich auf alle Lebensbereiche auswirkt.
Diese Ausbildung wird in verschiedenen themenbezogenen Modulen angeboten, die aufeinander aufbauen, aber zum Teil auch unabhängig voneinander besucht werden können. Die Seminare sind so gestaltet, dass sowohl Ärzte, Heilpraktiker als auch interessierte Einsteiger die Ausbildung zum SIA-Therapeuten absolvieren können.

Simone Altenburger

Februar 2011

Mit SIA habe ich die Ausbildung gefunden, die ich lange gesucht habe! Mit der Fingertestmethode kann ich als Therapeutin genau herausfinden, was die Ursache von Blockaden beim Klienten sind, sei es emotionellen oder psychischen Ursprungs. In der SIA-Ausbildung lernen wir nicht nur eine sehr effektive Methode die im Unterbewusstsein verdrängten Traumata oder Ereignissen zu hinterfragen, sondern wir lernen auch, wie wir Blockaden gleich lösen können. Das Schöne an die SIA-Ausbildung ist auch die persönliche Betreuung, die nette Atmosphäre und der gute Humor der Seminarleiter. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann nur jedem diese Ausbildung empfehlen.

Marianne

Marianne

Juni 2011

Morgen kommen zwei Damen, die ich mit SIA „behandle“, ich vertraue mir immer mehr. Darauf bin ich stolz.

Ich bin sehr froh, dass ich die Seminare bei Euch machen kann. Ihr seid ein tolles Team!

Freue mich schon aufs nächste und lese gerade das Buch über die Aufstellungen. Jedes mal interessant!

Bis übernächstes Wochenende!

Petra

Petra

Juli 2011

Ein wunderbares Jahr ist vorüber – und unsere SIA-Ausbildung ist beendet und gestern wurden wir „offiziell“ SIA-Therapeuten.

Es war eine hervorragende Ausbildung mit vielen Prozessen. Die mich so weiterbrachten und weiterentwickeln liesen – nicht nur im SIA-Wissen;  sondern Veränderungen rund herum. Privat – beruflich – persönlich…….. rund-um-Veränderung in die eigene positive Richtung.

Lebensfreude und positive Verändungen zu spüren ist doch das tollste was es gibt…….. Ich freue mich jetzt auf meinen NEUEN Weg… der wirklich NEU wird, aber ich bin glücklich und freue mich wohin er mich führt – ich erwarte spannendes 🙂

Jeder der beginnt oder sich überlegt diese Ausbildung zu beginnen…… ich kann nur sagen : FREU DICH, denn DU wirst wunderbares erleben.

GOTT sei DANK gibts Sondermodule außerhalb der Ausbildung…..somit muß man nicht traurig sein 🙂

@SIA-Ausbilder:
Ihr seid   S P I T Z E

DANKE DANKE DANKE

Alexandra

Alexandra

anuar 2012

Liebes SIA-Team,

ein für uns sehr ereignisreiches Jahr ging zu Ende, ein spannendes neues steht uns bevor….

Ich danke Euch für die Ausbildung im letzten Jahr – ein Jahr in dem ich so gewachsen bin, mich entwickelt habe,
vieles loslassen und heilen und mich damit neu ausrichten konnte.
Ein Jahr, in dem mir all das ohne Eure Hilfe und Unterstützung so nicht möglich gewesen wäre.

An dieser Stelle an Euch ein GROßES DANKESCHÖN!

"Verbindung mit dem geistigen Zuhause bedeutet Heimkehr. Die Quelle ist in Dir."

In diesem Sinne für alle ein spannendes, ereignisreiches und gesundes 2012!

Nicole

Nicole

Januar 2012

Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende, ich kann mich gut durch eure Hilfe weiterentwickeln und meine Weltanschauung erweitern, dafür wirklich großes Lob und tiefen Dank an eure Arbeit. Ihr seid wahrhaftig Leuchttürme (Zitat Thomas :p). Ich bin sehr froh, dass ich euch kennengelernt habe und von eurem Erfahrungsschatz profitieren darf.

Ganz dicke Umarmung an Euch!
Sarah Leuchttürme

Sarah

Januar 2012

Hallo, liebes Team,

danke für die neuen Fotos von unserem
Abschlußkurs. Es überkommt mich immer wieder ein warmes Gefühl der Dankbarkeit
und Rührung, wenn ich die Fotos sehe und an
die wunderschöne transformatorische Zeit
in meiner SIA-Ausbildung zurückblicke.

Diese 9 Monate mit Eurer Begleitung haben
mich um Riesenschritte weitergebracht.

Eure herzliche, liebevolle Art, die vielen
leckeren Schlemmereien – lieben Dank Tanja – haben die Wochenenden immer wieder
zu Highlights werden lassen.

Ich vermisse alle Kursteilnehmer und Euch!

Wäre schön, wenn sich der Kurs immer wieder mal, vielleicht 1 x jährlich zum Erfahrungsaustausch treffen könnte.

Nochmals – 1000 Dank Euch allen.
SIA-Ausbildung – der Turbogang  zur
Selbsterkenntnis und Bewusstheit!

Herzlichst
Petra

Petra

Presseartikel vom 26.10.2016
Von Katharina Uhlmann

Gesundheit & Heilung

 

alt

 

Spot an: Mit Informationsmedizin Licht ins Dunkel bringen

Viele Menschen tappen oftmals im Dunkeln mit der Frage, warum die Behandlung einer bestimmten Krankheit bei anderen anschlägt, bei ihnen selbst aber nicht. Hier kann die Informationsmedizin helfen, eine Methode, die mit Informationen aus vielen verschiedenen Räumen des Bewusstseins arbeitet – von den grobstofflichen materiellen Schichten bis zu den unterschiedlichsten feinstofflichen Ebenen. Denn nur wenn Heilbehandlungen auf einer breitgefächerten Diagnose basieren, können die Ursachen der gesundheitlichen Dysbalancen wirklich gefunden und punktgenau korrigiert werden.

Weiterlesen: Presseartikel: Spot an: Mit Informationsmedizin Licht ins Dunkel bringen

Katharina Uhlmann

Liebe Katharina, liebe Maria, lieber Thomas,
ich hoffe, Ihr seid gut und ohne Stau in Wachenroth angekommen und möchte mich jetzt noch einmal herzlich, herzlich bedanken.
Es mußte alles erstmal wirken und es wirkt noch immer. Beim Abschied hätte ich Euch gern noch so vieles gesagt, doch ich war noch so überwältigt und in meinem Prozeß…

Ich bin happy und dankbar, daß ich Euch „gefunden“ habe – Ihr seid großartige LehrerInnen.
Aus den Seminaren gehe ich nicht nur wissender sondern auch verwandelt …Das ist tiefe Transformationsarbeit .
Die SIA-Tage sind sehr lang und anstrengend :-)), doch ich kann eintauchen in einen unversiegbaren Quell an Wissen, das überaus kompetent und dazu humorvoll von Euch übermittelt wird – eine seltene und wunderbare Kombination.

Ich fühle mich trotz des „schweren“ inputs leichter und „ganzer“ – dafür kann ich Euch gar nicht genug danken, deshalb nochmal: DANKE!!!

Seid von Herzen gegrüßt

Kerstin

Kerstin
Liebe Katharina, liebe Maria, lieber Thomas,
es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Euch aus ganzem Herzen zu danken, dass ich an diesem Wissens- und Therapieschatz der SIA Ausbildung teilhaben durfte.
Mit Worten lässt sich das, was SIA bei mir ausgelöst und erzeugt hat nur bedingt erfassen. Es ist im Wort nie vollständig, weil es das Gefühl, die Tiefe, das Komplexe nicht vom Kopf erfasst ausdrücken kann. Es fehlt das Fühlen, dass die Dimension erfahrbar und spürbar macht , die sich eröffnet wenn ich es erlebe auf allen Ebenen.
Die Ausbildung und damit auch die Arbeit mit SIA hat für mich in kürzester Zeit deutlich spürbar, nachhaltige positive Veränderungen meiner Blockaden im Sinne von Bewusstheit,Reflektion, körperlicher und seelisch, geistiger Harmonie möglich gemacht.
Habt Dank, für einen bewertungsfreien, zutiefst liebevollen und authentischen Ausbildungsrahmen , der geschützt und getragen,mir intensive persönliche Öffnung und Selbsterfahrung möglich machte in der Heilung geschehen konnte.
Ich trage diesen Schatz  in mir und es ist mir ein Anliegen diesen Schatz weiter in die Welt zu tragen, damit viele Menschen daran teilhaben können.
In tiefer Dankbarkeit!
Eure Simone
Simone

Liebe Katharina, liebe Maria, lieber Thomas,

vielen Dank für die Kontaktliste und besonders auch noch einmal für das schöne Wochenende, für die tolle Ausbildung und eure wunderbare Begleitung. Was für eine rasante persönliche Entwicklung für mich und was für ein wertvoller Schatz, den ich nun dank eurer Hilfe weitertragen darf!
Ich habe es jedes Mal etwas bedauert, dass ich voller guter Dinge bei euch ankam und vor lauter Transformationsarbeit im Stundentakt mein Körper und mein ganzes System mich zunehmend in Anspruch genommen haben, sodass ich nicht immer meine ganze Freude und Aufmerksamkeit für euch alle zeigen konnte. Und dennoch: Es gibt Momente voller Herzenswärme, in denen die unendliche Liebe, Weisheit und Schönheit der Schöpfung zu spüren sind, in denen sich zeigt, dass Alles gut ist und dass wir hier sind, um genau das auszudrücken und das Leben zu feiern. Bei euch und mit euch durfte ich viele dieser kostbaren Momente erleben und dank der SIA-Arbeit reihen sie sich nun immer dichter aneinander in meinem Leben.

Alles Liebe,
Birthe

Birthe

Donnerstag, den 23. Juni  2016

Stell dir vor, universelles, kosmisches Wissen mit einer großen Auswahl an Werkzeugen, komprimiert auf die Größe einer Briefmarke einzudampfen – Nicht möglich? Doch.

Ich bin Absolventin der SIA-Ausbildung in der HP-Praxis in Wachenroth und habe es so erfahren.

Ich erhielt eine erstklassige Ausbildung in der SIA-Schule. Die Schulungsunterlagen sind durchdacht, liebevoll gestaltet und geben Sicherheit auch danach, nämlich in der täglichen Anwendung – es ist ein Geschenk. Öffnest Du Dein Geschenk, dann findest Du dort den Weg zum eigenen Potential, zu deinen Gefühlen, eingesäumt mit Trittsteinen aus Liebe. Jeder einzelne davon wird von euch Dreien – Katharina, Thomas und Maria – an der richtigen Stelle platziert.

Danke euch Dreien (den SIA-Trainern) für diese unbeschreiblich wertvolle Zeit des Lernens, Erfahrens,(Er-)Lösens,  Lachens und Weinens.

Mit euch habe ich Begrenzungen, Blockaden, Verstrickungen, krankmachende Themen und vieles mehr, auf eine wirkungsvolle Weise transformieren dürfen und einen Instrumentensatz an einmaligen Unterlagen bekommen, als Hilfe zur Selbsthilfe und der Möglichkeit Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.

Das kann man kaum beschreiben und deshalb möchte ich jedem, der das liest empfehlen: „Meldet euch zur SIA-Ausbildung an, dann wirst Du erfahren, was ich und schon viele andere erfahren haben. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit den Ausbildungs-Teilnehmern waren immer eine Bereicherung.

 

Danke!

Ulrike

Ulrike

Juli 2012

„Wunder“ geschehen, die für Andere nichts Besonderes bedeuten

Unglaubliches Wissen wird uns zur Verfügung gestellt. Ein anschaulicher Vortrag über meine und Deine Herkunft und welche Erfahrungen wir lernen, um wieder vereint in der Geisteswelt zusammenzufinden.

Im Seminarzusatzmodul Seelenheilung und die Höheren Chakren durften wir die fließende Energien spüren und erfahren, in Wort und Schrift wie auch visuell.

Ist die/meine/unsere Wahrheit die Illussion oder ist die Illussion die Wahrheit? Du willst es wissen? Die Antwort, die Information steckt in Dir.

Ein lobenswertes Dankeschön an alle Anwesenden.

Karin

Karin

März 2012

Ein Dankeschön an die Kursleiter und dieses wunderbare bereichernde Seminar!

Hallo Ihr Lieben Drei! Ist unsere Ausbildung nun echt schon vorbei?
7 Wochenenden haben wir uns getroffen, und nun wollen wir alle hoffen, dass wir uns zu Fortbildungen wieder sehen!
Doch jetzt werden wir erst mal mit unseren wunderbaren Schätzen von Euch gehen!

Unsere Werkzeugkoffer sind gepackt,
Unsre Seelan haben hier viel gelacht!
Die Chackren wurden aktiviert,
Mit der Psychomatik waren wir konfrontiert.
Das Innere Kind habt Ihr in uns geweckt,
Zur Geborgenheit auch mal zugedeckt!
Wir sind sogar in der Zeit gereist.
Ihr habt geweckt in uns unseren Geist!
Schwüren, Gelübden und Karmen sind wir begegnet.
Mit Klopfen und Sprüchen haben wir uns gesund geredet.
Systhematisch haben wir uns Verstrickt.
Zusammenhänge erkannt und die Dinge benannt.
Die Muskeln getestet, uns einander Vertraut, so ist das Unbewußte aufgetaucht….eine tolle Gruppenzusammengehörigkeit wurde dabei aufgebaut.
SIA-Ausbildung habt ihr es genannt. Systemische Integration ist echt super beinant.
Eure wertvollen Erfahrungen habt Ihr mit uns geteilt und gelehrt.
Ein wunderbares Geschenk für Herzensarbeit, Danke! Seid geehrt!
Hiermit wollen wir alle Danke sagen und haben dafür ein Geschenk hergetragen.
Es ist symbolisch, schaut es Euch an, ein Samen, eine Bohne, die mit Herz und Liebe Eure Seminare wiederspiegele.
Die Form so rund und glatt und fein, So edel so ehrlich, es sollte so sein!
Die Bohne soll wachsen ganz hoch hinaus, alle Wurzeln breiten sich nun aus.
SIA geht mit uns auf den Weg und wird von uns allen aus dem Herzen gepflegt.
Die SIA-Lehre bringt Heilung, Anerkennung, Liebe, Lebensfreude und Mehr. Ihr gebührt wirklich Ehr!
Wir alle konnten mit Euch erfahren und lernen.
Wir waren die ersten von Euch gesetzten Sternen!
Wir überreichen Euch hier und jetzt auch einen Stein, der hier bei euch im Seminarraum soll sein.
ER ist geladen mit Gedanken, ERinnerungen, vielen guten Wünschen und Kraft, denn ihr habt es wirklich super geschafft, eine Ausbildung , ein Geschenk für die Menschen auf Erden, ein Segen eine Kraft, daraus kann nur noch mehr gutes werden!
Wir tragen es weiter in die Welt hinein und hoffen dass noch viele neue Gesichter bei euch im Seminar werden sein!

Vielen Dank für die tolle für uns sehr berreichernde Ausbildung. SIA-Teilnehmer des ersten Seminars.

Birgit

Birgit

Januar 2011

Herzlichen Dank ihr drei Lieben! Durch SIA hat meine Heilpraktikerausbildung erst einen Sinn bekommen! Was nützt es mir, wenn ich lerne zu diagnostizieren, aber keine Therapieverfahren kenne!?! SIA ist eine wunderbare sanfte Methode, mit der ich nun die Möglichkeit habe, Menschen zu helfen. Ich danke euch Dreien für eure Zeit und Mühe, die ihr investiert habt, um euer Wissen mit mir/uns zu teilen!
Weiter so!

Sylvia  😉

Sylvia

Übersicht der

Ausbildung

Informative

Medien

Interessiert?

Kontakt